Das war die 2. Gilde Metal Party
Im Mai 2022 fand unsere erste Metal Party im Gildehaus statt.
Was damals als Herzensprojekt begann, entwickelte sich zu einem
überwältigenden Erfolg, der uns motiviert hat, nach vier Jahren
noch eine gewaltige Schippe draufzulegen!
Drei starke Bands und ein Metal-DJ sorgten für eine Nacht
voller harter Riffs mit schweißtreibender Energie. Bei
sommerlichen Temperaturen war draußen auch pure
Festivalstimmung.
Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Metalheads,
die diese Nacht zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ihr
seid der Grund, warum solche Events leben und wachsen!
Im Namen der gesamten Crew und aller Bands sagen wir:
Danke für diesen unglaublichen Abend – wir sehen uns
2028 im Pit! 🤘
Euer
Gilde Metal Orga-Team